Veranstaltungskalender 2024

Hallo TCH-Family!

Wie schon letzte Woche angekündigt, melden wir uns nun mit dem Jahresprogramm für 2024.

Heute schwangen in Haslach die ersten Spieler das Racket, bereits am Wochenende starteten die beiden Mannschaften in die Meisterschaft. Unsere erste Mannschaft verlor in Aigen mit 2-7, Spieler der Runde des TCH war Michi Eckerstorfer, der sowohl Einzel und mit Robi Maureder auch das Doppel gewinnen konnte. Unsere zweite Mannschaft verlor leider gegen einen übermächtigen Gegner aus Klaffer mit 1-8, wir verloren bei den 8 Niederlagen lediglich 0,022 ITN Punkte, Daniel Winkler konnte mit seinen Sieg 0,228 ITN Punkte, mehr als  das 10-fache, gewinnen!

Am Freitag geht auch das Kinder- und Jugendtraining mit Gerhard Altenhofer wieder los. Und am 17. Mai ist der TCH am Pfingstfest wieder beim Fest der Vereine mit dabei – wir treffen uns dazu ab 19:00 im neuen TCH-Outfit am Marktplatz.

Wie jedes Jahr gibt es die schon legendäre Spring-Trophy, den Ladies-CupTenniskurse im Sommer und die Ortsmeisterschaft Ende August. Zum Saisonausklang lassen wir es bei der Gaudi-Doppel-Ortsmeisterschaft am 14. September dann nochmals so richtig krachen.

Alle weiteren Termine findet ihr auf unserer Homepage

2024_Veranstaltungskalender TCH.xlsx (tc-haslach.at)

Viel Spaß in der neuen Tennissaison wünschen euch

Reinhard & Kurt

Abonniere unseren Newsletter und sei immer exklusiv über die neusten Beiträge informiert!